arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Faminesh hat sich das nördliche Saarland, die Gemeinde Freisen, für seinen weiteren Lebensweg ausgesucht.

Hier erwartet ihn eine Familie mit drei Kindern und einem tollen Haus mit Garten. Auch der nahegelegene Wald kommt Faminesh sicher recht. So sind lange Spaziergänge vorprogrammiert.

In der Zwischenzeit kann Faminesh sich mit 4 Gänsen beschäftigen. Mal gespannt, wer mit wem spielt da.

Alles Gute kleiner Mann.




Faminesh ist einer von vier Welpen, welche derzeit 11 Wochen alt sind (Stand: 18.04.2015)

Faminesh ist, wie die meisten Welpen, sehr verspielt und lernt gerade die Welt kennen. Die gleiche Beschreibung kann auch für seine Geschwister DeatheshPestilencesh und Waresh abgegeben werden. Daher werden Sie diese auch dort lesen ;-)

Von den Vieren ist Waresh am ruhigsten und Faminesh noch ein wenig schüchtern. Alle sind jedoch wohlauf und warten nur darauf, dass jemand kommt und ihnen den Weg ins Leben bahnt. Der Zwinger der Tötungsstation soll nicht das Letzte sein, das sie von dieser Welt erblicken.

Wer hat Platz und ein Herz für diesen jungen Mann und möchte ihm die Chance auf ein Leben schenken ??