arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Deathesh wird ein Ottweiler Bürgerhund. In der historischen Altstadt wird er sich hoffentlich wohl fühlen und mit der Ersthündin der Familie tolle Tage verbringen. 

Ansonsten steht ihm ein großer Garten und ein tolles Haus zur Verfügung. Wenn selbst dies nicht reicht, dann lädt er sich die Vierbeiner des Sohnes von Herrchen und Frauchen ein und dann gibt es sicher kein Halten mehr.

Genieße Dein Leben und begeistere Deine Adoptanten, kleiner Mann.




Deathesh ist einer von vier Welpen, welche derzeit 11 Wochen alt sind (Stand: 18.04.2015)

Deathesh ist, wie die meisten Welpen, sehr verspielt und lernt gerade die Welt kennen. Die gleiche Beschreibung kann auch für seine Geschwister Faminesh, Pestilencesh und Waresh abgegeben werden. Daher werden Sie diese auch dort lesen ;-)

Von den Vieren ist Waresh am ruhigsten und Faminesh noch ein wenig schüchtern. Alle sind jedoch wohlauf und warten nur darauf, dass jemand kommt und ihnen den Weg ins Leben bahnt. Der Zwinger der Tötungsstation soll nicht das Letzte sein, das sie von dieser Welt erblicken.

Wer hat Platz und ein Herz für diesen jungen Mann und möchte ihm die Chance auf ein Leben schenken ??