weitere Bilder


Webster ist ein 10 jähriger, kastrierter Spitz (?) Mischlingsrüde

Webster lebte gemeinsam mit Tampa, Milwaukee und Kumbaya bei ihrem Besitzer. Dieser gab die Hunde ab, da er sich nicht mehr richtig um sie kümmern konnte.

Webster zeigt sich stets als ein freundlicher, verschmuster und liebenswerter Senior. An neuen und fremden Orten ist Webster anfänglich noch etwas schüchtern, jedoch legte er seine Ängste recht schnell ab.

Unsere Tierschützer lassen in den nächsten Tagen zur Prophylaxe weitere Untersuchungen durchführen.

Artgenossen sind für Webster kein Problem. Er kommt mit allem in seinem großen gemischten Rudel problemlos zurecht.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Webster ein Zuhause für immer schenken?


Webster wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.



geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht41 cm / ? kg
Stand der Informationen24. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterCSKP


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen