weitere Bilder


Tullamore ist ein einjähriger, kastrierter Spitz Mischlings(?)rüde

Tullamore wurde, gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen, aus einer sogenannten Welpenmühle befreit. Sie dienten nur zur Produktion neuer Welpen. Das Wohl der Hunde war ihrem Besitzer völlig egal

Tullamore zeigt sich unseren Tierschützern im Shelter jeden Tag aufs neue als ein sehr freundlicher, aktiver und verspielter junger Bursche. Er liebt es unsere Tierschützer mit seinen "Gesprächen" zu unterhalten.

Aufgrund seines freundlichen und unkomplizierten Charakters eignet sich Tullamore für jede Familie und ist leicht zu handhaben. So hat er bereits die Leinenführigkeit gelernt und läuft gut an der Leine. Wir sind uns deswegen sicher, dass mit etwas Erziehung ein ganz toller Familienhund aus Tullamore wird.

Artgenossen sind für Tullamore ebenfalls kein Problem. Mit diesen kommt er sehr gut zurecht. Er hat sich problemlos in das bereits bestehende Rudel des Shelters integriert. Jedoch geht Tullamore seinen Zwingerfreunden gerne mal auf die Nerven. Eben ein typischer "pubertierender" Bursche.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell noch nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Tullamore Sie zukünftig mit seinen Gesprächen unterhalten?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht39 cm / ? kg
Stand der Informationen20. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterCSKP


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen