weitere Bilder


Topper ist ein 14 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Topper ist ein weiter Hund, der auf der Straße gefunden wurde. Ob er auf der Straße geboren oder einfach ausgesetzt wurde können wir nur vermuten.

Man fand Topper zufällig, nachdem er einen Autounfall hatte. Sein Hinterbein war gebrochen und musste operiert werden. Die Operation hat er der liebenswerte Senior sehr gut überstanden und erholt sich bereits seit längerem. Nun ist Topper bereit sein Köfferchen zu packen und ein neues besseres Leben in einer Familie zu starten.

Topper zeigt sich als einen sehr freundlicher, sozialer und verschmuster Senior, der seinen Menschen über all hin folgt. Zudem hat er bereits Stubenreinheit gelernt und versucht stets seinen Zwinger sauber zu halten.

Aufgrund seines freundlichen und unkomplizierten Charakters ist er perfekt für jedes Zuhause. Dieser freundliche Senior braucht nicht viel um glücklich zu sein. Er sehnt sich nach der Liebe seiner Menschen.

Artgenossen sind für Topper ebenfalls kein Problem. Er hat sich problemlos in das bereits bestehende Rudel des Shelters eingefügt und zeigt sich als ein eher unterwürfiger Geselle.

Eine Aussage über eine Verträglichkeit mit Katzen können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Topper Ihre Liebe und Zuneigung spüren?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht27 cm / ? kg
Stand der Informationen15. Juli 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterCSKP


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen