weitere Bilder          Video 



Rolex ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde (02/2023)

Rolex wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern Ronda und Royal, gefunden. Wahrscheinlich stammten die Geschwister aus einer ungewollten Verpaarung und wurden einfach von ihrem Besitzer ausgesetzt und so entsorgt. 

Sie hatten Glück, dass sie gefunden und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht werden konnten. Nun sind die Kleinen bereit eine Familie zu finden und ein richtiges Familienleben kennen zu lernen - trotz ihres holprigen Starts in diese Welt.

Rolex ist ein typischer, fröhlicher, neugieriger, frecher Welpe, der einfach alles und jeden liebt. Er ist wirklich an der ganzen Welt interessiert und freundet sich mit allem und jedem sofort an.

Er ist in der Gesellschaft von Menschen genauso glücklich wie in der Gesellschaft von anderen Hunden. Rolex sucht nun eine verantwortungsbewusste Familie, die genug Liebe und Geduld aufbringen kann um ihn zu erziehen und ihn in die richtige Richtung zu lenken.

Rolex steckt voller Energie und eignet sich daher prima für eine aktive Familie, mit der er die Natur erkunden und sehr viel Spaß haben darf.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Rolex wird wahrscheinlich ausgewachsen höchstens mittelgroß werden und circa 10 kg wiegen.

Möchten Sie Rolex all das Näherbringen was ein guter Familienhund wissen sollte?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewichtcm / ? kg
Stand der Informationen23. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen