weitere Bilder


Ramen ist ein 8 jähriger, kastrierter Cockerspaniel (?) Mischlingsrüde

Ramen streunte völlig allein und herrenlos auf der Straße herum, ehe er von unseren Tierschützern eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht werden konnte.

Ramen zeigt sich jeden Tag aufs Neue als ein freundlicher und völlig unproblematischer Bursche. Aufgrund seines unkomplizierten Charakters eignet sich Ramen auch für jede Familie.

Die Erziehung sollte bei diesem hübschen Burschen kein Problem sein, denn Ramen lernt sehr schnell. So hat er bereits Stubenreinheit gelernt und versucht stets seinen Zwinger sauber zu halten.

Artgenossen sind für Ramen kein Problem. Er interessiert sich die meiste Zeit überhaupt nicht für die anderen Hunde und ignoriert sie einfach.

Leider hat er ein kleines Handicap. Er ist auf einem Auge blind.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir nicht machen da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Ramen ein Teil Ihrer Familie sein?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht46 cm / ? kg
Stand der Informationen20. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterCSKP


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen