weitere Bilder



Peanut ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde (*01/2023)

Peanut wurde, gemeinsam mit seinem Kumpel Keshu, von unseren Tierschützern gerettet. Die beiden lebten wohl einige Wochen an einem Flussufer. Einer der beiden Kumpel musste wohl ins Wasser gefallen sein und wurde zufällig von Passanten entdeckt und gerettet. Diese informierten unsere Tierschützer, die sofort zu den Geschwistern eilten und sie im sicheren Shelter aufnahmen.

Peanut ist ein absolut perfekter, problemloser, immer fröhlicher junger Hund, der jeden und alles liebt. Er freundet sich sofort mit allen an, vertraut Menschen ohne Probleme und liebt die Gesellschaft anderer Hunde. Er findet immer einen Spielkameraden zum Spielen und Jagen und ist völlig konfliktfrei.

Peanut ist ein energiegeladener, neugieriger Hund, der es liebt spazieren zu gehen und die Welt zu erkunden. Wir suchen für ihn eine aktive Familie, die ihm ein glückliches Hundeleben, regelmäßige Spaziergänge, Ausflüge oder einen Hundefreund bietet, mit dem er sich gegenseitig entlasten kann.

Möchten Sie gemeinsam mit Peanut ein aktives Leben führen?


geimpftgechipt
kastriertEU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht? cm / 6,5 kg
Stand der Informationen24. Juli 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen