weitere Bilder          Video 



Krono ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2019)

Krono wurde zufällig, an einem Laternenpfosten angebunden, von Passanten entdeckt und in die Station zu unseren Tierschützern gebracht.

Dieser hübsche und immer gut gelaunte Bursche hat einiges an Energie zu bieten. So hat er Power für zwei. Dies ist wohl auch der Grund, warum er augenscheinlich einfach angebunden zurückgelassen wurde.

Krono ist aufgrund seines Energielevels der perfekte Partner für aktive Menschen, er hätte sicherlich nicht nur Spaß an ausgiebigen Wandertouren, sondern auch an dem ein oder anderen Sport bzw Hundesport.

Dieser hübsche Schatz liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und sucht daher eine Familie, in der er die Schmuseeinheiten und Aufmerksamkeit bekommt, nach denen er sich so sehnt und die ihm in der Station fehlt.

Krono ist ein sehr selbstständiger Hund. Daher benötigt er eine Familie, die ihn trotz seiner Selbstständigkeit die nötige Erziehung näher bringen kann. Aufgrund seiner Liebe zu Leckerlies sollte dies jedoch nicht allzu schwer fallen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Aufgrund seines aktiven und energiereichen Charakters sollten Kinder bereits etwas größer und standfester sein, denn Krono könnte sie ungewollt beim Toben über den Haufen rennen.

Artgenossen gehören nicht zu seinen Freunden. Er kommt mit ihnen leider überhaupt nicht zurecht. Mit Menschen hingegen kommt er problemlos aus.

Katzen gegenüber zeigt sich Krono jedoch sehr interessiert. Unsere Tierschützer wollten einen Test nicht weiter vertiefen, da man sich nicht sicher war, ob es sich dabei um reine Neugier oder Jagdinteresse handelt.

Haben Sie die nötige Energie für Krono?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindernab 12 Jahren
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht64 cm / 26 kg
Stand der Informationen30. März 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterKS Zvolen


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen