weitere Bilder          Video 


Kenny ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2019)

Kenny wurde von seinen Besitzern unter einem Vorwand im Shelter abgegeben. Warum er wirklich abgegeben wurde, weiß leider niemand. Überall bekommen unsere Tierschützer eine andere Geschichte über Kenny erzählt.

Kenny ist ein wunderbarer, furchtloser, neugieriger, energiegeladener und sehr bescheidener Hund, den man einfach lieben muss. Er ist zwar manchmal etwas frech und weiß genau, was er will und versucht es um jeden Preis zu bekommen.

Er mag die menschliche Gesellschaft, ist kommunikativ, anhänglich und sehr gesellig. Andere Hunde sind für Kenny kein Problem. Er liebt es, neue Freunde kennenzulernen, aber es ist schwer für ihn mit dominanten Rüden auszukommen. Kenny ist keineswegs dominant jedoch lässt er sich ungern von Artgenossen auf der Nase herumtanzen.

Er geht gerne spazieren und liebt es seine Umgebung zu erkunden und Abenteuer zu erleben. Er hat keinerlei Probleme mit der Leine, aber manchmal weiß er nicht auf welche Seite er lieber laufen möchte.

Er freundet sich mit jedem sofort an und möchte am liebsten den ganzen Tag in den Armen seiner Menschen liegen.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Kenny zukünftig in Ihren Armen zum Kuscheln liegen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht38 cm / 11,5 kg
Stand der Informationen20. Juli 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen