weitere Bilder


- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund ist aktuell für eine Familie reserviert. Über die Vergabe ist allerdings noch nicht abschließend entschieden. Sie können weiterhin Ihr Interesse an diesem Hund bekunden.



Fufu ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2019)

Fufu wurde aus katastrophalen Zuständen einer Siedlung gerettet. Zum Glück hatte der Aufenthalt in der Siedlung nur Spuren an seinem Fell und nicht an seiner Psyche hinterlassen. So musste er "nur" geschoren werden und sein Fell kann wieder richtig schön aber vor allem gepflegt nachwachsen.

Während ihm neue Haare wachsen, wird auch Fufu sicherlich seine Vergangenheit vergessen.

Er ist ein völlig unkomplizierter kleiner Hund, der sich sehr über die Gesellschaft von Menschen freut, aber auch gerne mit Hunden befreundet ist. Er findet immer einen Spielkameraden, den er zum Spielen auffordert und mit dem er tagsüber herumjagen kann.

Nach einem anstrengenden Tag liebt er es sich an seine Menschen zu kuscheln, auf deren Schoß zu sitzen und verwöhnt zu werden. Er ist ein geselliger, freundlicher, neugieriger und aktiver Hund.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Fufu bei ihnen ein neues Leben beginnen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht32 cm / 6 kg
Stand der Informationen01. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen