weitere Bilder          Video 



- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund hat bereits ausreichend Interessenten. Über die Vergabe ist zwar noch nicht abschließend entschieden, die Auswahl wird allerdings zwischen den bisherigen Bewerbern getroffen. Daher wurde die Bewerbungsmöglichkeit derzeit deaktiviert.


Fred ist ein 1,5 jähriger Shiba Inu Mischlings(?)rüde (*17.01.2022)

Fred streunte völlig alleine in der Nähe des Shelters herum. So wurde er eingefangen und zu unseren Tierschützern in den Shelter gebracht. Es stellte sich schnell heraus, dass Fred gechippt ist. Unsere Tierschützer kontaktierten daraufhin seinen Besitzer, doch dieser zeigte kein Interesse mehr an seinem Hund.

Unseren Tierschützern gegenüber zeigt sich Fred stets als freundlicher Geselle. Auch Kinder sind augenscheinlich kein Problem für diesen hübschen Burschen.

Artgenossen sind für Fred kein Problem. Mit diesen kommt er gut zurecht. Er zeigte bei einem Aufeinandertreffen mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bislang nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Fred ein Zuhause für immer schenken?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht37 cm / 7,5 kg
Stand der Informationen15. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterŽiarsky chlpáč


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


zurück   weitere Informationen