weitere Bilder


Flipper ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2022)

Flipper wurde augenscheinlich von seiner Familie in einem fremden Garten "entsorgt". Unsere Tierschützer wurden von den Eigentümern informiert und nahmen sich seiner an. Wieso oder weshalb er einfach dort ausgesetzt wurde wissen unsere Tierschützer selbst nicht. Man konnte ihnen keine weiteren Informationen geben.

Flipper verstand am ersten Tag nicht, wo er war. Aber sobald er den Stress ausgeschlafen hatte, wurde er ein super Kumpel. Er ist ein wunderbarer junger und neugieriger Hund, der sich für alles und jeden interessiert.

Er freundet sich sehr schnell mit allen an und ist in Gesellschaft anderer Hunde sehr lieb. Vor Rüden lässt er sich nicht beeindrucken, aber er ist sehr gut darin Hündinnen zu umwerben und sich ihnen zu unterwerfen.

Die Leine kennt er problemlos. Er liebt Spaziergänge und draußen ist er eine typische Bracke, die immer die Nase am Boden hat, damit ihr nichts entgeht.

Flipper ist ein geselliger, freundlicher, energiegeladener Hund und wir suchen eine aktivere Familie, die er auf Spaziergängen und Ausflügen begleiten kann.

Ein zwischenzeitlich durchgeführter Katzentest bei Flipper verlief positiv. Er ist mit Katzen augenscheinlich verträglich.

Darf Flipper bei Ihnen einziehen und sein Köfferchen auspacken?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht35 cm / 10 kg
Stand der Informationen16. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen