weitere Bilder


- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund ist aktuell für eine Familie reserviert. Über die Vergabe ist allerdings noch nicht abschließend entschieden. Sie können weiterhin Ihr Interesse an diesem Hund bekunden.



Fintshi ist ein 4,5 jähriger, kastrierter Dackel (?) Mischlingsrüde (*01/2019)

Fintshi wurde zusammen mit seinem Freund Nashi gefunden. Die beiden streunten gemeinsam durch die Straßen und niemand hatte sie vermisst oder nach den beiden gesucht.. Unsere Tierschützer nahmen sich der beiden an und brachten sie in den sicheren Shelter

Fintshi ist ein liebenswerter und anhänglicher Hund, der jeden Menschen liebt und mit jedem sofort Freundschaft schließt. Er freut sich über alles und jeden, fühlt sich überall zu Hause und kann sich sehr an Menschen binden.

Er ist neugierig, treu und sehr umgänglich, hat aber auch den typischen sturen Kopf eines Dackels - was ihn perfekt macht.

Er ist nicht übermäßig aktiv, aber er liebt Bewegung und natürlich Spaziergänge. Er hat keine Probleme mit der Leine. Er geht sehr gerne spazieren und macht nach einem Spaziergang auch gerne ein Nickerchen auf der Couch. Er hat kein Problem mit Rüden oder Hündinnen und schließt gerne und schnell Freundschaften.

Eine Aussage über eine mögliche Verträglichkeit mit Katzen können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Fintshi nach einem Spatziergang auf Ihrer Couch ein Nickerchen machen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht30 cm / 9,5 kg
Stand der Informationen16. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen