weitere Bilder


Elrond ist ein 10 jähriger, kastrierter Pomeranian Mischlings(?)rüde

Elrond hatte einen Besitzer doch keinen sonderlich guten. Elrond wurde, genau wie viele seiner Artgenossen, aus mehr als unzumutbaren Zuständen gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer übergeben.

Elrond ist noch immer sehr ängstlich. Unsere Tierschützer arbeiten bereits mit ihm daran sich berühren zu lassen, doch es wird noch eine ganze Weile dauern bis er seine Angst ablegt und nicht mehr versucht sich in einer Ecke zu verstecken. Bei Artgenossen hingegen fühlt sich Elrond jedoch sehr wohl und vor allem sicher.

Seine zukünftige Familie sollte ihm daher mit sehr viel Liebe und Geduld entgegenbringen.

Eine Aussage über eine Verträglichkeit mit Katzen können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Elrond trotz seiner Angst ein liebevolles Zuhause schenken?


Elrond wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.



geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindernab 10 Jahren
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht29 cm / ? kg
Stand der Informationen15. Juli 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterCSKP


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen