weitere Bilder


Choki ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2022)

Choki wurde auf der Zufahrtsstraße des Shelters gefunden. Da es an diesem Tag sehr stark regnete und Choki aber überhaupt nicht nass war, war es ziemlich klar, dass ihn jemand unweit des Shelters und kurz vor der Ankunft unserer Tierschützer dort ausgesetzt hatte. Unsere Tierschützer mussten ihn nur freundlich ansprechen und schon rollte Choki sich sofort auf den Rücken.

Er ist sanftmütig, bescheiden, anhänglich und unendlich liebevoll. Er freundet sich sofort mit jedem an und würde am liebsten den ganzen Tag nur verwöhnt werden.

Choki ist ein anhänglicher, sozialer, freundlicher Hund, der auch kein Problem mit der Gesellschaft anderer Hunde hat. Aber er mag es nicht, wenn ein Hundefreund ihn zu sehr ärgert.

In fremden Umgebungen ist er anfangs etwas vorsichtig, aber er gewöhnt sich sehr schnell daran und lächelt dann. Er ist nicht allzu energiegeladen, aber er ist sehr bewegungsfreudig. Er ist auch für eine Familie geeignet, die weniger sportlich ist und es sich gerne mit dem Hund auf der Couch gemütlich macht.

Er geht gerne spazieren und rennt auch gerne im Auslauf herum. Sobald er aber einen Menschen sieht will er gestreichelt werden.

Ein zwischenzeitlich durchgeführter Katzentest bei Choki verlief positiv. Er ist mit Katzen augenscheinlich verträglich.

Möchten Sie gemeinsam mit Choki auf dem Sofa faulenzen ?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht35 cm / 12 kg
Stand der Informationen16. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen