weitere Bilder          Video 


Brady ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2019)

Brady wurde in einer Ortschaft gefunden. Er hatte sich einige Stunden lang an einer stark befahrenen Hauptstraße aufgehalten und wollte zu jedem ins Auto steigen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass ihn jemand absichtlich dort abgesetzt hat.

Glücklicherweise wurde er schnell in Sicherheit gebracht, wofür er von der ersten Sekunde an dankbar war. Brady ist der perfekte Hund, der Traum eines jeden Hundebesitzers.

Er liebt jeden Menschen und freundet sich mit jedem sofort an. Er fühlt sich überall zu Hause und kann sich mit jedem Hund vertragen.

Er sucht sich seine Freunde nicht aus. Er liebt kleine Hunde, Welpen und große Hunde gleichermaßen. Er geht Konflikten aus dem Weg und ist sehr gehorsam. Die Leine kennt er ohne Probleme und er liebt Spaziergänge.

Er rennt auch gerne mit seinen vierbeinigen Freunden im Auslauf herum, aber am liebsten kuschelt er mit seinem Menschen.

Brady ist ein anhänglicher, loyaler, freundlicher und sehr geselliger Hund, der Sie auf Wanderungen begleitet, aber auch gerne mit Ihnen in der Stadt einen Kaffee trinken geht. Er ist sehr zahm, treu und anhänglich, aber er liebt es auch, zu spielen und zu toben

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bislang nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Brady Ihre Begleitung für alle möglichen Aktivitäten sein ?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht53 cm / 17,5 kg
Stand der Informationen24. Juli 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen