weitere Bilder



Beauty ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2022)

Beauty hatte ein Zuhause, jedoch lebte er bei einem tyrannischen Besitzer und schaffte es letztendlich zu entkommen und davonzulaufen. Er konnte zum Glück eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht werden. Sein Besitzer wollte ihn zudem wohl auch nicht mehr, denn er suchte nicht einmal nach ihm. So sucht Beauty nun auf diesem Wege eine neue liebevolle Familie.

Im Shelter zeigt sich Beauty als ein freundlicher, umgänglicher und energiegeladener Bursche, mit dem es sicherlich niemals langweilig wird.

Spaziergänge sind für ihn das Größte, denn er interessiert sich für alles auf den Spaziergängen. Zudem liebt er Wasser und vor ihm ist kein Weiher oder Teich sicher.

Wir haben selten einen solchen verschmusten Zeitgeossen erlebt, der jegliches Leckerlie ablehnt und nur nach Streicheleinheiten bettelt.

Artgenossen sind für Beauty kein Problem. Mit diesen kommt er problemlos zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelterleben.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da ein Test bislang nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Beauty mit Ihnen gemeinsam die Natur erkunden?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht60 cm / ? kg
Stand der Informationen14. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterUtulok Zlate Moravce


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen