arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Jack hat seine neue Familie gefunden.

Er darf nach Donaueschingen ziehen und dort mit dem Ersthund der Familie toben. Er wird viele und ausgiebige Spaziergänge unternehmen und nach Herzenslust toben dürfen.

Viel Spaß und noch ein langes Hundeleben, kleiner Mann.


Jack ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Jack-Russell-Rüde. (*06/2012)


Jack stammt, wie seine Begleiterin Xena, aus katastrophalen Familienverhältnissen und wurde den ehemaligen Besitzern behördlich weggenommen. So landete er im Shelter.

Dort zeigt er sich verhaltensunauffällig und kommt gut mit Mensch und Tier zurecht. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Rüden oder Hündinnen. Lediglich Katzen hat er noch nicht kennen gelernt.

Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und aufgschlossen. Seine Welt sind seine Bällchen. Jeden Ball, den er sieht, will er ergattern und damit spielen. Jack ist glückselig, wenn er nur sein Bällchen hat und man sich mit ihm damit beschäftigt. Wer ihm den Ball wirft, der ist sein bester Freund.

Möchten Sie der "Ballwerfer" in seinem weiteren Leben werden ??