arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Xena hat ihre Adoptanten direkt überzeugt. Bereits im Netz hatte diese sich in Xena verliebt und wurde in ihren Erwartungen nicht enttäuscht.

Xena entpuppte sich sofort als die Maus, die sie auf den Bildern zu sein schien und wenn man Liebe sehen könnte, dann wären bei Xena und ihrem Frauchen direkt die Herzen über den Beiden aufgestiegen, als sie aus dem Auto auf den Arm kam.

Was soll nun noch schiefgehen? - eigentlich nichts mehr ... da bleibt uns eigentlich nur noch der Wunsch nach einem langen, gemeinsamen Zusammenleben.



Xena ist eine 10 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin. (*10/2014)


Xena wurde, wie auch Jack, aus katastrophalen Verhältnissen genommen und in den Shelter gebracht. 

Xena ist mit 10 Monaten noch sehr jung und altersgemäß verspielt, neugierig und frech. Sie möchte am Liebesten den ganzen Tag Aufmerksamkeit durch ihre Menschen und beschäftigt werden. Im Verhalten ist die "Bonsai-Dame" noch ganz ein Welpe.

Xena versteht sich im Shelter problemlos mit anderen Hunden beiderlei Geschlechtes. Zu ihrem Verhalten gegenüber Katzen können wir, mangels "Versuchsobjekten" bislang keine Angaben machen. 

Diese süße Nase sucht eine Familie, gerne mit Kindern, die ihr ein geborgenes Zuhause bietet und sich viel mit ihr beschäftigen kann. Interesse ??