Liebe Zora,
Du hast ein richtiges Zuhause geschenkt bekommen. Alles was du brauchst und das dich glücklich macht, steht in Wernigerode für dich bereit.

In aller Ruhe kannst du dich in deiner neuen Heimat umschauen. Viele Wiesen und einige Gewässer laden dazu ein diese zu erkunden. Jeden Tag ein klein wenig mehr und du wirst sehen wie schön dein neues Hundeleben ist . Auf deinen Spaziergängen mit deiner Familie begegnest du bestimmt auch einen Hundekumpel und vielleicht könnt ihr dann zusammen toben. Wir freuen uns wenn du uns davon berichtest.

Wir wünschen dir viel Spaß in deiner Familie und ein langes, gesundes Hundeleben.




Zora ist eine 3,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*09/2019)

Zora wurde gemeinsam mit neun Katzen aus den katastrophalen Zuständen bei ihrer psychisch kranken Besitzerin beschlagnahmt.

Zora zeigt sich stets als eine sehr verschmuste und verspielte Hündin. Aufgrund ihres freundlichen und umgänglichen Wesens eignet sich Zora auch für jede Familie. Eine Familie mit Kindern wäre für Zora ebenfalls kein Problem, denn diese liebt sie sehr.

Katzen sowie Artgenossen sind für sie kein Problem, diese gehören alle zu ihren Freunden und kommt mit diesen problemlos zurecht.

Möchten Sie Zora ein richtiges Zuhause schenken?


zurück