Lieber William,
du bekommst ein neues Zuhause in München.

Deine Familie hat alles für dich vorbereitet und steht für deinen Einzug parat. In wenigen Pfötchenminuten hast du Felder und Wiesen erreicht, wo du mit deiner neuen Familie spazieren gehen kannst und dabei ganz sicher Hundekumpels treffen wirst, mit denen du neue Freundschaften schließen kannst. So lernst du deine neue Welt kennen und wirst noch viel mehr erkunden können.

Wir wünschen dir ein langes. glückliches Hundeleben und freuen uns darauf von dir zu hören, wie du deine Welt für dich entdeckst.



William ist ein 4 Monate junger deutscher Schäferhund (?) / Wolfshund (?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*25.04.2023)

William kam gemeinsam mit seiner Schwester Bubble zu unseren Tierschützern in die Station.

William zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Jedoch zeigt er sich seinen Artgenossen gegenüber eher unterwürfig und hält sich stets an seine Schwester Bubble.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

William wird wahrscheinlich ausgewachsen mittelgroß bis groß werden.

Darf William Ihr Leben bereichern?


zurück