Liebe Sonya,
dein neues Zuhause ist jetzt in Bexbach.

Deine neue Familie hat alles für dich im Haus bereitgestellt, was ein junges Hundemädchen braucht. Zu deiner neuen Familie gehören auch zwei Hunde , welche dich mit begrüßen werden. Die Hündin ist schon im Seniorenalter und möchte nicht mehr so gern mit dem jüngeren Rüden spielen, so hast du ihn als Spielkamerad ganz schnell gewonnen. Die Hündin schaut dann den „Jungvolk“ lieber beim oben zu. Im umzäunten Garten kannst du deine ersten Erkundungen machen und auch ausgelassen spielen, aber das Zusammenliegen in der Sonne geht dann für alle Hunde. Auf den täglichen Spaziergängen wird es auch gemeinsam gehen, jeder in seinem Tempo. Dabei kannst du deine neue Welt jeden Tag ein wenig mehr kennen lernen und noch einiges dabei lernen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Familie, ob Zwei-oder Vierbeiner. Bleibe gesund und berichte uns von deinen Erlebnissen.




Sonya ist eine 10 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*09/2022)

Sonya lief völlig allein und herrenlos auf der Straße herum, ehe sie von unseren Tierschützern in ihre Obhut genommen werden konnte. Besitzer haben sich bis dato keine gemeldet.

Sie zeigt sich im Shelter stets als freundliche, verschmuste und sehr umgängliche Hündin. Sie kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut zurecht.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Verträglichkeitstest noch nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Sonya ein Zuhause schenken?


zurück