Lieber Polo,
dein Start in dein Leben war alles andere als schön, aber jetzt hast du ein liebevolles, sauberes und trockenes Zuhause in Neunkirchen.

Mit deiner neuen Familie warten auch schon zwei Hundekumpels auf dich. Diese werden dann mit dir Haus und Garten erkunden. Zusammen spielen, toben und danach kuscheln werdet ihr sicherlich auch. Alles erwartet dich und ist für deinen Einzug vorbereitet. Zusammen werdet ihr sehr viel unternehmen, von spazieren gehen bis zu einer Schule für Hunde. Da wirst du all das lernen, was du für ein langes Hundeleben brauchst und noch mehr Spielkumpels kennen lernen.

Wir wünschen dir viel Spaß,Gesundheit und ein langes, glückliches Hundeleben mit deiner neuen Familie. Wir freuen uns, wenn wir mal was von dir hören.




Polo ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (24.05.2023)

Polo und Marko hatten einen schweren Start ins Leben. Aufgrund von Parasiten mussten die beiden Zwerge bereits um ihr Leben kämpfen. Ihre Geschwister schafften es leider nicht. Ihre Besitzer meldeten sich erst bei unseren Tierschützern als es den beiden sehr schlecht ging und die Geschwister bereits verstorben waren.

Diese beiden haben tapfer gekämpft, gewonnen und sind nun bereit eine Familie zu finden.

Polo ist ein neugieriger, furchtloser, immer fröhlicher Welpe und sucht daher eine aktive Familie, mit der er viel Spaß haben und die Welt erkunden kann. Er ist sehr freundlich, gesellig, kommunikativ und aufmerksam, so dass er sicherlich schnell und eifrig lernen wird.

Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Polo wohl mittelgroß bis groß werden und etwa 20 kg auf die Waage bringen.

Möchten Sie Polo das Leben schenken, das er verdient?


zurück