Lieber Pipo,
dein Hundekörbchen steht ab sofort in Germersheim.

Die Wohnung, mit Balkon um schon mal die Aussicht zu genießen, liegt etwas außerhalb der Kleinstadt, ganz in der Nähe zum Rhein. Auch gibt es viele Hundewiesen und den Pfälzer Wald in deiner Nähe. Bei deinen täglichen Spaziergängen wirst du all das erkunden und entdecken können. Deine Familie freut sich auf dich und darauf dir alles beibringen zu können, was du in Hundeleben brauchst. Sie werden dir einen schönen Einzug bereiten und ein paar Samtpfoten werden dich ebenfalls begrüßen. Ein Hundekumpel wartet ebenso auf dich. Er wohnt beim Vater deines neuen Herrchens.

Jetzt musst du nur die Reise antreten und es warten ganz viele neue und spannende Abenteuer auf dich . Berichte uns mal davon.
Wir wünschen dir viel Spaß und ein gesundes, glückliches Hundeleben.




Pipo ist ein 6 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*01.02.2023)

Pipo wurde völlig allein und herrenlos auf der Straße gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer übergeben.

Pipo zeigt sich im Shelter als ein sehr freundlicher, anhänglicher und liebenswerter Schatz, der die Aufmerksamkeit und die Gesellschaft der Menschen über alles liebt. Pipo trägt so viel Liebe in sich, dass er sie nach allen Regeln der Kunst und nach allen Seiten verschenkt. Zudem schafft er es mit seinem Gesichtsausdruck und seinem Wesen sofort alle in seinen Bann zu ziehen.

Artgenossen sind zudem kein Problem für Pipo - ganz im Gegenteil, er liebt es mit ihnen zu spielen und herumzutollen.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da ein Test bislang nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Pipo ein Teil ihrer Familie sein?


zurück