Liebe Pepper,
du bekommst ein neues und besseres Leben. In deiner neuen Heimat Brücken/Pfalz wird es beginnen.

Deine Familie hat sehr viel Zeit für dich und für dein Eintreffen ist alles bereit. Ein sehr großer Auslauf wartet auf deine Erkundungen und in dem Haus wirst du vieles entdecken können, was für dich alles anfänglich noch sehr fremd ist. Mit viel Ruhe kannst du dir das alles anschauen. Einigen Hühnern wirst du bei deinen Erkundungen begegnen und bestimmt noch einigen anderen Tieren.

Wir wünschen dir mit deiner neuen Familie viel Spaß und ein langes, gesundes Zusammenleben.Berichte uns doch mal wie es dir in deiner neuen Heimat geht.




Pepper ist eine 2 jährige, kastrierte Hrvatski ovčar (?) Mischlingshündin 

Pepper streunte ziel- und völlig orientierungslos auf der Straße herum. Passanten entdeckten die hübsche Hündin und informierten unsere Tierschützer. Diese konnten sie zum Glück einfangen und in den sicheren Shelter bringen.

Aufgrund ihrer Körperzeichnung und der Lakation vermuten unsere Tierschützer, dass Pepper vor kurzem Welpen entbunden haben muss. Jedoch hatte sie auf ihrem Streifzug keine dabei und es wurden auch keine Welpen gefunden. Was mit diesen geschehen ist kann man nur vermuten.

Im Shelter zeigt sich Pepper als eine stets freundliche und unkomplizierte Hündin, die mit allem und jedem gut zurechtkommt. 

Auch mit ihren Zwingergenossen kommt sie gut klar und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelteralltag. 

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bislang nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Pepper bei Ihnen ein neues und besseres Leben beginnen?



zurück