Lieber Peanut
deine Reise endet in Kaiserslautern, denn dort ist dein neues zu Hause.

In einem Mewhrfamilienhaus wirst du von deiner Familie erwartet. Dort wird alles stehen was du in deinen Hundeleben brauchst. Wenige Pfotenminuten brauchst du um in einen Park zu kommen, in dem du vieles entdecken und erkunden kannst. Einigen Artgenossen begegnest du bestimmt auch 
dabei und ihr könnt zusammen spielen. Dabei wirst du von ihnen sicher auch so einiges lernen können. Deine Familie wird dir auch mit Geduld und Ruhe noch vieles beibringen, damit aus dir ein gut erzogener Familienhund wird, der dann bei Vielem mit dabei sein darf.

Wir hoffen was von dir in Zukunft zu hören und wünschen ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.




Peanut ist ein 6 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2023)

Peanut wurde, gemeinsam mit seinem Kumpel Keshu, von unseren Tierschützern gerettet. Die beiden lebten wohl einige Wochen an einem Flussufer. Einer der beiden Kumpel musste wohl ins Wasser gefallen sein und wurde zufällig von Passanten entdeckt und gerettet. Diese informierten unsere Tierschützer, die sofort zu den Geschwistern eilten und sie im sicheren Shelter aufnahmen.

Peanut ist ein absolut perfekter, problemloser, immer fröhlicher junger Hund, der jeden und alles liebt. Er freundet sich sofort mit allen an, vertraut Menschen ohne Probleme und liebt die Gesellschaft anderer Hunde. Er findet immer einen Spielkameraden zum Spielen und Jagen und ist völlig konfliktfrei.

Peanut ist ein energiegeladener, neugieriger Hund, der es liebt spazieren zu gehen und die Welt zu erkunden. Wir suchen für ihn eine aktive Familie, die ihm ein glückliches Hundeleben, regelmäßige Spaziergänge, Ausflüge oder einen Hundefreund bietet, mit dem er sich gegenseitig entlasten kann.

Möchten Sie gemeinsam mit Peanut ein aktives Leben führen?


zurück