Liebe Pansy,
du hast ein liebevolles Zuhause in Bosenbach gefunden.

Alles, was ein kleines Hundemädchen benötigt, ist von deiner neuen Familie, einem jungen Pärchen, schon für dich bereit gestellt. Es wird immer einer für dich da sein, der mit dir spielen und kuscheln wird. Nebenbei bekommst du das Hunde ABC beigebracht, damit ein wohlerzogenes Hundemädchen aus dir wird. In der Nachbarschaft wohnt ein Hund. Mit ihm gemeinsam kannst du dann die für dich fremde Welt erkunden. Hinter dem Haus, nur wenige Pfötchenminuten entfernt, kommst du gleich auf einen Feldweg, auf dem du wunderbar mit deiner Familie spazieren gehen kannst und dabei so einiges entdecken wirst.

Ein langes und glückliches Hundeleben wünschen wir dir und viel Spaß bei und mit deiner Familie. Wir freuen uns wenn wir an deiner Entwicklung teilhaben können.




Pansy ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*01.05.2023)

Pansy kam gemeinsam mit ihren Schwestern Cho und Kora zu unseren Tierschützern. Die Geschwister stammen augenscheinlich aus einer nahegelegenen Siedlung und wurden offensichtlich von einer Streunerin geworfen und sich selbst überlassen. Herrenlos wurden sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Pansy zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Pansy kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Sie wohl eher klein bleiben.

Möchten Sie Pansy ein liebevolles Zuhause schenken? 



zurück