Liebe Matata,
du bekommst ein liebevolles zu Hause in Zweibrücken.

Dein Frauchen hat in der geräumigen Wohnung für dich alles bereitgestellt, Kuschelkörbchen, Wasser- Futternapf und all das, woran dein Hundeherz noch Freude hat und sogar Dinge, die du in deinem Leben noch nicht kennen gelernt hast. Die Vorfreude ist sehr groß und sie kann es nicht abwarten dich abzuholen. Du wirst nach allen Möglichkeiten verwöhnt werden und bekommst die Liebe, Ruhe und Geduld, die du verdient hast. Die täglichen Spaziergänge werdet ihr zusammen in Parks, Alleen und in angrenzende Waldstücke unternehmen. Die Fasanerie, den ein oder anderen Weiher wirst du sicher auch kennen lernen und dann erkunden können.

Wir wünschen dir die Ruhe und Liebe, die du noch nicht kennst. Alles Gute für dich und dein Frauchen und viel Zeit miteinander. Wir freuen uns, wenn du uns davon mal berichtest.




Matata ist eine 5 jährige, kastrierte Malteser (?) Mischlingshündin

Matata verbrachte ihr ganzes Leben in der "Produktion" eines sogenannten Vermehrers in einer Welpenmühle.

Im Shelter zeigt sich Matata als eine sehr aktive, verspielte und freundliche Hündin. Aufgrund ihres freundlichen Wesens wird aus ihr sicher ein ganz toller Familienhund.

Die Stubenreinheit sollte bei Matata kein Problem sein, sie lernt sehr schnell sauber zu sein.

Mit Artgenossen kommt Matata im Shelter gut zurecht, sie zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelterleben.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Matata ein liebevolles und aktives Zuhause schenken?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück