Lieber Marko,
dein Start in dein Leben war alles andere als schön, aber jetzt hast du ein liebevolles, sauberes und trockenes Zuhause. Du ziehst in ein großes Haus mit kleinem, aber feinen Garten ein. Alles ist für deine Ankunft in Merzig bereitgestellt und erwartet dich.

Das Abenteuer kann für dich in einer jungen Familie mit vierjährigen Sohn losgehen. Doch bald wird sie sich vergrößern, denn dein Frauchen erwartet noch ein Menschenbaby. Ein kleiner Hundesenior von 18 Jahren wird dich auch begrüßen und vielleicht sogar noch etwas mit Dir spielen.

Wir wünschen dir ein glückliches, langes, gesundes und liebevolles Hundeleben und freuen uns darauf etwas von dir zu hören.




Marko ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (24.05.2023)

Marko und Polo hatten einen schweren Start ins Leben. Aufgrund von Parasiten mussten die beiden Zwerge bereits um ihr Leben kämpfen. Ihre Geschwister schafften es leider nicht. Ihre Besitzer meldeten sich erst bei unseren Tierschützern als es den beiden sehr schlecht ging und die Geschwister bereits verstorben waren.

Diese beiden haben tapfer gekämpft, gewonnen und sind nun bereit eine Familie zu finden.

Marko ist ein neugieriger, furchtloser, immer fröhlicher Welpe und sucht daher eine aktive Familie, mit der er viel Spaß haben und die Welt erkunden kann. Er ist sehr freundlich, gesellig, kommunikativ und aufmerksam, so dass er sicherlich schnell und eifrig lernen wird.

Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Marko wohl mittelgroß bis groß werden und etwa 20 kg auf die Waage bringen.

Darf Marko gerade wegen seines schlechten Startes künftig ein besseres Leben führen?


zurück