Lieber Kevin,
ab sofort wohnst du in Brücken. dort wirst du auch dein Hundebettchen und noch andere, für dich wichtige, Sachen finden.

Zwei Kinder sind in deiner neuen Familie. Einer davon ist für dich immer zu Hause, damit wer mit dir spielen, toben , kuscheln und spazieren gehen kann. Eine Hundeschule wirst du auch mit deiner Familie besuchen, damit aus dir ein wohlerzogener großer Hund wird und man sich mit dir überall mit sehen lassen kann, wenn ihr in der Natur auf Erkundungsreise geht.

ßWir wünschen dir viel Spas bei allem, was du in Zukunft erleben wirst und ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben. Du kannst uns davon berichten, was du schon gelernt und erlebt hast. Wir freuen uns immer darüber.




Kevin ist ein 4 Monate junger Husky(?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*03.2023)

Kevin wurde augenscheinlich von einer Streunerin in einer Siedlung geboren und hat es geschafft noch zeitig aus dieser davon zu laufen.

Als er in den Shelter kam, wusste er überhaupt nicht wie man sich benimmt. Er hat sich alles erlaubt, so dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er irgendwo völlig wild aufgewachsen ist. Aber er hat sehr schnell gelernt, wie man sich in der Gesellschaft von Hunden und Menschen verhält und heute ist er ein ausgeglichener, aber selbstbewusster Welpe.

Kevin ist an allem interessiert. Er liebt es neue Menschen Artgenossen kennenzulernen.

Er freundet sich sofort mit jedem an und findet immer etwas, das ihm Spaß macht. Er hat auch gelernt, dass es keinen Grund gibt, um jeden Preis zu bellen oder etwas sinnloses zu tun, wenn die Ruhezeit angesagt ist. Er ist eine große Portion Liebe, Freude und Energie, die Sie garantiert nicht langweilen wird.

Er ist sehr kontaktfreudig, aufmerksam und gehorsam. Er wird sicher alles schnell und mit Freude lernen. Unsere Tierschützer vermuten, dass ein Husky in Kevin steckt. Daher wünschen wir uns für Kevin eine aktive Familie, die ihn von Anfang an richtig auslasten kann.

Ausgewachsen wird Kevin wohl mittelgroß oder gar groß werden und etwa 25 kg auf die Waage bringen.

Möchten Sie Kevin ein Zuhause schenken?


zurück