Liebe Kapelwa,
du hast dich in Sulzbach so in dein Körbchen verliebt, dass du nicht mehr umziehen möchtest und folglich auch nicht musst.

Alle haben dich in ihr Herz geschlossen, du darfst für immer bleiben und Mitglied einer richtigen Familie sein. Du hast schon die ersten Erfahrungen sammeln dürfen, was es heißt ein warmes, trockenes und sauberes Hundebettchen zu haben, sowie immer saubere und volle Wasser- und Futternäpfe. Aber das Wichtigste kommt noch: Immer freundliche und liebevolle Menschen. Der eine oder andere Hundekumpel wird dir bestimmt auch schon begegnet sein. Dein Umfeld hast du auch schon ein wenig erkunden können und wirst in Zukunft noch mehr entdecken können, denn es sind nur wenige Pfötchenminuten bis in die grüne Umgebung.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Spaß in deinem Hundeleben und freuen uns etwas von dir zu hören.



Kapelwa ist eine 5 jährige, kastrierte Chihuahua (?) Mischlingshündin

Kapelwa verbrachte ihr ganzes Leben in einer Siedlung. Sie war meist auf der Straße unterwegs bis unsere Tierschützer auf die Hündin aufmerksam wurden und sie in den sicheren Shelter brachten.

Hier zeigt sich Kapelwa als eine sehr ruhige, sanfte und unproblematische Hündin. Sie hat bereits Stubenreinheit gelernt und versucht stets ihren Zwinger sauber zu halten.

Mit Artgenossen kommt Kapelwa im Shelter gut zurecht, sie ist aber eine eher unterwürfige Hündin. Aus diesem Grund sollte ein Ersthund, falls dieser in der Familie lebt, nicht allzu dominant sein.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Kapelwa ein Teil einer richtigen Familie sein?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück