Lieber Hugo,
dein neues Zuhause ist jetzt in Eppelborn.

Du kannst in Zukunft ein Haus mit einem großen Garten für dich entdecken und alles, was für dich bereit gestellt ist, erkunden. In der Familie sind alle schon auf das „Powerpack“ gespannt. Deine täglichen Spaziergänge wirst du in den Wiesen und Feldern machen, welche sich rund um dein neues zu Hause befinden. Du benötigst nur wenige Pfotenminuten um dort anzukommen und schon kann das Abenteuer starten. Dort findest du bestimmt einen Freund, mit dem du spielen kannst.

Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen Abenteuern, von denen du uns gern berichten kannst. Darüber hinaus Gesundheit und ein langes glückliches Hundeleben bei deiner Familie.




Hugo ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*08/2022)

Hugo wurde einfach von seinen Besitzern aus dem Auto auf der Straße entsorgt. Er hatte Glück im Unglück, denn ein Auto fuhr direkt dahinter, sah die Szene und hielt sofort an. Die Insassen folgten Hugo und fingen den hübschen Burschen ein. Danach brachten sie ihn den sicheren Shelter unserer Tierschützer. Leider hatte es im Schock niemand geschafft sich das Nummernschild zu merken oder aufzuschreiben. So können unsere Tierschützer leider den Besitzer nicht ausfindig machen. Aber in erster Linie zählt erstmal, das Hugo in Sicherheit ist und nicht auf der Straße herumrennen muss.

Unsere Tierschützer verstehen bis heute nicht, warum dieser freundliche und perfekte Schatz einfach so entsorgt wurde. Er ist unglaublich liebevoll, anhänglich, immer fröhlich, verspielt und liebt Menschen. Er ist an allem interessiert, geht gerne spazieren, liebt es aber auch die Hunde im Auslauf spielerisch zu jagen.

In der Gesellschaft von Hunden ist er völlig unbefangen und findet immer einen Freund, mit dem er spielen kann.

Hugo freundet sich auch sofort mit jedem Menschen an, bittet um Streicheleinheiten und verschenkt all seine Liebe.

Er ist ein energiegeladener, junger Hund, für den wir eine aktive Familie suchen. Er braucht eine Familie, die ihn ordentlich bei langen und ausgiebigen Spaziergängen oder Ausflügen auspowern kann. Als reiner Stubenhocker würde Hugo keinesfalls glücklich werden.

Ein durchgeführter Katzentest bei Hugo verlief positiv. Er ist mit Katzen augenscheinlich verträglich.

Möchten Sie zukünftig Hugo auspowern ?


zurück