Lieber Hawai,
dein „Wanderpokaldasein“ hat ein Ende. Dein neues Zuhause ist jetzt in Windesheim.

Alles wartet auf dein Eintreffen und freut sich auf dich. In einer ruhigen Gegend wirst du deine täglichen Gassirunden erledigen und dabei deine für dich neue Welt erkunden und entdecken können. Lass uns an deinen neuen Leben ein wenig teilhaben.

Ein liebevolles, glückliches, gesundes und langes Hundeleben - das wünschen wir dir.




Hawai ist ein 10 Monate junger, kastrierter Lhasa Apso (?) Mischlingsrüde

Hawai war in der kurzen Zeit seines Lebens bereits ein sogenannter "Wanderpokal" Er wurde in einer Welpenmühle geboren und an eine Familie verkauft. In seiner neuen Familie lebte er ausschließlich draußen abseits seiner Familie - nur um dann wieder verkauft zu werden. Auch die nächste Familie war nicht unbedingt das, was man sich für einen Hund wünscht und schließlich landete er auf der Straße.

Nun kam Hawai in die Obhut unserer Tierschützer und sucht nun auf diesem Wege ein richtiges und liebevolles Zuhause.

Hawai zeigt sich im Shelter als ein sehr aktiver, freundlicher, verspielter aber vor allem auch verschmuster und energiegeladener Schatz.

Aufgrund seines freundlichen und unkomplizierten Charakters eignet sich Hawai auch für jede Familie.

Artgenossen sind für Hawai kein Problem - ganz im Gegenteil: Er liebt alle Hunde und hätte sicherlich nichts dagegen einen bereits vorhandenen Hundefreund zum Spielen in der Familie zu haben.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Hawai zukünftig Ihre Schmuseeinheiten genießen?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück