Lieber Google,
deine neue Heimat ist ab jetzt Roßdorf.

Alles, was du für ein glückliches Hundeleben benötigst, hat deine Familie für dich bereit gestellt. Ein Haus mit Garten lädt dich ein alles zu erkunden und für dich zu entdecken. In einer ruhigen Gegend, mit einigen Wiesen und Feldern, liegt das Dorf in dem du in aller Ruhe deine täglichen Spaziergänge machen kannst. An der Leine bist du noch etwas schüchtern - aber mit viel Ruhe, Geduld und Liebe wirst du bald merken, dass die Leine kein Feind sondern ein Freund ist und nur deiner Sicherheit dient. In der Nachbarschaft wohnt ein Artgenosse, mit dem du bestimmt im abgesicherten Hof spielen und toben kannst. Zum Kuscheln geht es dann wieder in dein neues Zuhause.

Wir freuen uns immer, wenn du uns von deinen Abenteuern berichtest. Ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben wünschen wir dir.



Google ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (05/2023)


Google kam aus Zlaté Klasov, wo ihm offenbar die Flucht aus der örtlichen Siedlung gelang, zu unseren Tierschützern. Erschöpft lag er auf der Straße, bis Hilfe eintraf. Zum Glück richtete er sich sehr schnell wieder auf und erwies sich als perfekter Kämpfer.

Google ist davon überzeugt, dass er alles weiß und dabei sehr gerne die ganze Welt erkundet. Er ist ein echter Entdecker, der den Überblick behalten muss, sich für absolut alles interessiert und zu allem seine eigene Meinung hat. Er ist verspielt, fröhlich, furchtlos und sehr liebenswert. Er passt perfekt in eine aktive Familie, die sich nicht gerne langweilt.

Er liebt die Gesellschaft aller Hunde und freundet sich sofort mit jedem Menschen an. An der Leine ist er noch etwas schüchtern, aber mit der richtigen Führung und konsequentem Training wird er ein super Hund. Er ist sehr aufmerksam und kommunikativ und lernt auf jeden Fall schnell und gerne.

Google kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie gemeinsam mit Google den Weltentdecker spielen?



zurück