Liebe Elenie,
dein Hundekörbchen und alles was dein Hundeherz braucht findest du jetzt in Hannover.

Eine junge Familie wird dich jetzt verwöhnen, mit dir spielen und mit dir zusammen die für dich fremde Welt entdecken. Deine täglichen Spaziergänge machst  du mitten in der Stadt. Dort wirst du ganz viel Neues kennen lernen - aber du brauchst keine Angst zu haben, es ist immer einer an deiner Seite. Eine Hundewiese gibt es auch. Dort triffst du bestimmt einige Artgenossen, mit denen du dann toben kannst. Zu Hause gibt es dann ganz viel Kuscheleinheiten und das Hunde ABC wird dir ganz nebenbei mit viel Ruhe und Geduld beigebracht.

Von deinen Fortschritten berichte uns doch mal und wie es dir in deiner neuen Heimat gefällt - davon auch. Wir wünschen dir viel Spaß in und mit deiner neuen Familie und wünschen dir ein langes glückliches Hundeleben.




Elenie ist eine 8 Monate junge, kastrierte Dackel (?) Mischlingshündin (*11/2022)

Elenie wurde aus den unzumutbaren Zuständen einer Siedlung gerettet. Ihre "Besitzer" wollten die liebenswerte Hündin im Welpenalter nicht abgeben. Als sie jedoch größer und älter wurde, wurde man ihrer überdrüssig und gab sie nun freiwillig in die Obhut unserer Tierschützer.

Elenie brauchte anfangs ein wenig Zeit um sich daran zu gewöhnen, dass nicht jeder Mensch grausam ist. Aber heute ist sie ein wunderbarer, glücklicher, furchtloser und anhänglicher kleiner Schatz, der es kaum erwarten kann, ein neues Zuhause zu finden.

Sie ist energiegeladen, neugierig, kontaktfreudig und schließt sofort Freundschaft mit allen. Sie liebt die Gesellschaft anderer Hunde, aber braucht sie nicht unbedingt in ihrem Zuhause. Menschen sind einfach alles für sie und sie würde es vorziehen den ganzen Tag herumgetragen und verwöhnt zu werden.

Für Elenie suchen wir eine aktive Familie mit der sie nicht nur gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge erleben darf, sondern auch einfach auch mal mit ihren Menschen gemeinsam auf der Couch faulenzen kann.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Elenie Ihre Zuneigung spüren?



zurück