Lieber Dark,
du bekommst in Rösrath in ein tolles Zuhause mit großen Garten und Haus.

Alles steht für dich bereit und wartet auf dich. Eine junge Familie wird mit dir die für dich neue Welt erkunden. Mit der nötigen Ruhe und Geduld wirst du all das lernen, was ein guter Familienhund können und wissen muss.Bei den täglichen Spaziergängen wirst du noch viel Neues entdecken und dabei jeden Tag ein bisschen mehr lernen.

Wir sind gespannt auf das, was du schon alles gelernt und entdeckt hast. Viel Spaß in deiner neuen Familie und ein langes, aufregendes Hundeleben.




Dark ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (15.05.2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühling unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Dark zeigt sich in der Station als ein alterstypisch verspielter und fröhlicher kleiner Bursche, der noch all das lernen muss, was ein guter Familienhund können und wissen sollte.

Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Dark wohl groß werden.

Möchten Sie Dark das Hunde-ABC näherbringen?


zurück