Liebe Cora,
in Hauptstuhl hast du jetzt dein neues zu Hause, wo du in Ruhe mit viel Liebe aufwachsen kannst.

In dem Haus wartet schon ein gemütliches Hundekörbchen auf dich und noch viel mehr, was du in deinem Hundeleben brauchst. Im Garten kannst du dich austoben und die große Welt erkunden, aber das wirst du nicht alleine machen. Eine Hündin, sie hat übrigens den selben Weg gehabt wie du, wartet genauso wie deine neue Familie auf dich. Es wird immer einer für dich da sein. Wenn du und deine Pfötchen ein wenig größer sind, geht es auf lange Spaziergänge in deinem Umfeld. Viele Wiesen, Felder und Wälder wird es für dich zum entdecken und erkunden geben. Dabei wird ganz nebenbei an deinen Hunde ABC gearbeitet.

Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie und ein langes, glückliches, gesundes und aufregendes Hundeleben. Wir würden uns freuen etwas von dir zu hören und zu erfahren wie es dir geht.




Cora ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*05/2023)

Cora wurde augenscheinlich von ihren Besitzern an einer Straße entsorgt. Passanten fanden den Welpen und brachten ihn zu unseren Tierschützern in die Station.

In der Station zeigt sich Cora als ein fröhlicher und verspielter Welpe. Sie ist eine sehr kluge kleine Maus, die bereits versucht Stubenreinheit zu lernen, denn sie versucht ihren Zwinger stets sauber zu halten.

Cora hat sehr viel Liebe zu geben. Für diese kleine Maus suchen wir daher eine Familie, die ihr mindestens so viel Liebe schenkt, wie sie selbst zu geben hat.

Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Cora kann, aufgrund ihres noch so jungen Alters, auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Ausgewachsen wird sie wohl eine mittlere Größe erreichen.

Darf Cora Ihnen all ihre Liebe schenken?


zurück