Lieber Bilbo,
du kannst in ein neues und besseres Leben starten, alles was du für ein glückliches Hundeleben brauchst findest du in Ober Kostenz.

Alles steht für dich bereit und du wirst voller Spannung erwartet. Du brauchst nur wenige Pfötchenminuten und schon kannst du in Feldern und Wiesen mit deiner Familie spazieren gehen. Dabei begegnest du bestimmt dem einen oder anderen Hundekumpel. So lernst du immer mehr deine neue Welt kennen. Mit viel Ruhe und Liebe wird dir das Hunde ABC beigebracht.

Wenn du ein wenig Zeit hast, kannst du uns gerne von all deinen Erkundungen und Abenteuern berichten. Ein glückliches,langes und gesundes Hundeleben - das wünschen wir dir.




Bilbo ist ein 5 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (15.03.2023)

Bilbo wurde augenscheinlich einfach von seinem Besitzer auf einem Parkplatz entsorgt und zurückgelassen. Passanten fanden den kleinen Schatz und brachten ihn in den schützenden Shelter unserer Tierschützer.

Bilbo zeigt sich im Shelter altersgerecht freundlich und verspielt. Er ist immer in Bewegung und freut sich über jeden Menschen. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen sehr und kann gar nicht genug davon bekommen. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze und kommt mit allen problemlos zurecht.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Bilbo nun in ein neues und besseres Leben starten?


zurück