Liebe Jojo,
du wirst nach Kaiserslautern ziehen.

Du kommst nicht alleine in deinem neuen Zuhause an, denn Mateo wird mit dir zusammen in einen Frauenhaushalt einziehen. Du findest all das, was du so lange vermisst hast, und wirst auch das erste mal richtig Gras unter deinen Pfötchen spüren können: Wind und Regen, vor allem die Sonne aufs Fell scheinen lassen. Ab jetzt wirst du wie eine kleine Prinzessin von allen behandelt. Einige Samtpfoten werden dir im Haus bestimmt über den Weg laufen.
Den Wald wirst du kennen lernen, denn dort wirst du deine Spaziergänge täglich machen dürfen. Zum Laufen ist es für die kleinen Pfötchen zu weit, also einsteigen ins „Hundetaxi“ und der Spaß darf beginnen.

Wir wünschen dir einen würdevollen Lebensabend und berichte einmal wie dir dein neues Leben gefällt.




Jojo ist eine 13-jährige, kastrierte Malteser Mischlings(?)hündin

Jojo verbrachte ihr ganzes Leben als Gebärmaschine in einer "Welpenfabrik". Sie musste von der ersten Läufigkeit an bis heute in jeder Hitze werfen. Unsere Tierschützer arbeiteten, zusammen mit den örtlichen Veterinärbehörden, monatelang an der Schließung dieses Vermehrerbetriebes. Jetzt endlich ist es gelungen.

Jojo ist eine extrem kleine Hündin. Sie hat die Größe eines Chihuahuas und wiegt gerade einmal 2 kg.

Als Jojo in den Shelter kam war sie in einem mehr als schrecklichen Zustand. Sie hatte schreckliche Zähne sowie lange Krallen und ein total verfilztes Fell. Haare und Krallen wurden gestutzt. Zum Vorschein kam eine wunderschöne, kleine Seniorin.

Diese kleine Seniorin zeigt sich als eine sehr sanfte und freundliche Maus. Sie sucht ein Zuhause indem sie Prinzessin sein darf.

In diesem neuen Zuhause sollten sich keine kleinen Kinder befinden, diese könnten die zierliche Maus ungewollt verletzen.

Artgenossen sind für Jojo kein Problem. Sie zeigt sich stets als unterwürfige Hündin.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf die kleine Mini Maus ihre Prinzessin sein?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.

Jojo wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück