Liebe Samantha, 
In Zukunft steht dein Hundebettchen in Gresaubach.

Alles ist für deine Ankunft bereitgestellt und wartet mit deiner neuen Familie auf dich. In dem Haus und dem Garten, der da zu gehört, wirst du von einem Hundekumpel, Ponys, Hühnern und einer Samtpfote erwartet. Deine neue Menschenfamilie freut sich schon auf dich.

Wir wünschen dir eine gute Reise in deine neue Heimat und freuen uns in naher Zukunft was von dir zu hören.




Samantha ist eine 9 Monate junge Boxer (?) - Mischlingshündin (*07/2022)

Samantha streunte völlig alleine und herrenlos auf den slowakischen Straßen herum. Beamte des Ordnungsamtes wurden auf die kleine Maus aufmerksam und brachten sie in den Shelter unserer Tierschützer.

Samantha ist eine freundliche, verschmuste, aber auch energiegeladene Hündin. Sie zeigt sich als eine sehr gesellige und verspielte junge Maus.

Mit ihren Artgenossen kommt sie problemlos zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelteralltag.
 
Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Verträglichkeitstest noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Samantha Ihre Familie ergänzen?


zurück