Lieber Ross,
Dein Hundebettchen steht jetzt in Merchweiler.

Alles, was du für dich zum Wohlfühlen brauchst, findest du in einem Haus oder einen tollen Garten. Tolle Erkundungen kannst du in dem Wald machen, der fast vor der Haustür ist und ein Ententeich ist auch in deiner Nähe. Dort gibt es bestimmt vieles, was du beobachten kannst. Deine junge Familie wird sehr geduldig und liebevoll mit dir umgehen und dir alles erklären und beibringen, was du in deinem Hundeleben brauchst. Herrchen hat zwei kleine Neffen die auch gern mit dir spielen, toben und kuscheln möchten. Aber auch sie müssen lernen, dass ein kleiner und später großer Hund Ruhe braucht und sie dies zu respektieren haben.

Jetzt heißt es einsteigen und ab geht die Fahrt in ein neues, interessantes Hundeleben. Wir freuen uns immer etwas von deinen Erlebnissen zu hören.




Ross ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (10.02.2023)

Ross wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern (Monika, Rachel, Pebbles, Chendler und Joey), von ihrer Mutter Smiley in einer Wohnung geworfen, nachdem ihre Besitzerin verstarb und die Hündin alleine zurück blieb.

Ross zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er  hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Ausgewachsen wird er wohl mittelgroß werden und circa 15 kg auf die Waage bringen.

Darf Ross die Liebe und Wärme eines richtigen Zuhause spüren?


zurück