Liebe Pebbles,
Dein Hundebettchen steht jetzt in Spiesen Elversberg.

Nachdem dein Leben ein wenig holprig gestartet ist kommst du jetzt in eine junge Familie. Alles ist für deine Ankunft schon bereitgestellt und man ist gespannt auf dich. Eine große Wohnung mit einem großen Garten wirst du vorfinden und dort kannst du nach Herzenslust alles erkunden, spielen und kuscheln. Bei den Eltern von deiner Familie leben auch Hunde, welche oft in deiner Nähe sein werden und mit denen du immer einen Spielkameraden haben wirst.

Jetzt heißt es für dich einsteigen und dann geht die Fahrt in dein neues Leben los. Wenn du dich ein wenig eingewöhnt hast, kannst du uns berichten was du schon erlebt und gelernt hast und wie es dir geht.




Pebbles ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (10.02.2023)

Pebbles wurde, gemeinsam mit ihren Geschwistern (Monika, Rachel, Chendler, Joey und Ross), von ihrer Mutter Smiley in einer Wohnung geworfen, nachdem ihre Besitzerin verstarb und die Hündin alleine zurück blieb.

Pebbles zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Sie kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Ausgewachsen wird sie wohl mittelgroß werden und circa 15 kg auf die Waage bringen.

Darf Pebbles ein Teil ihrer Familie werden?


zurück