Lieber Patrik,
Dein Hundebettchen steht jetzt in einem Mehrfamilienhaus in Neunkirchen. Dein Frauchen hat für deine Ankunft schon alles bereit gestellt und freut sich schon sehr auf dich.

Das kleine Flüsschen Blies ist in der Nähe und ein Waldstück lädt zum Spazierengehen ein. So könnt ihr euch sehr schnell kennen lernen, denn du musst aufpassen ob Frauchen dich ruft oder ihren Sohn, denn ihr tragt beide den gleichen Namen. Du kannst deine neue Heimat in aller Ruhe erkunden, dabei kommen das spielen und toben ganz sicher nicht zu kurz. Dann geht es zum kuscheln wieder in die Wohnung.

Jetzt steige ein und die lange Reise in dein neues zu Hause kann starten. Wir freuen uns immer etwas von dir zu hören.




Patrik ist ein 8 jähriger, kastrierter Spitz (?) Mischlingsrüde (*08/2014)

Patrik ist ein fröhlicher, liebenswerter, geselliger und anhänglicher Schatz, der gerne auch mal spitztypisch stur sein kann.

Er liebt es, seine Menschen auf etwas längere Spaziergänge oder kleinere Ausflüge zu begleiten.

Patrik kennt die Leine und läuft an dieser vorbildlich. Auch das Autofahren kennt er und zeigt auch hier keinerlei Probleme.

Dieser kleine Mann hat sich problemlos in das gemischte Rudel des Shelters eingefügt, jedoch entscheidet augenscheinlich die Sympathie, welche Rüden zu seinen Freunden gehören oder welche er ablehnt. Zudem mag er keine sehr aktiven und aufdringlichen Hunde. Er hat es lieber etwas ruhiger. Etwas ruhigere Hündinnen hingegen sind kein Problem.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Kinder sollten bereits etwas älter und ruhiger sein, denn jüngere und lautere Kinder könnten Patrik nur unnötig unter Stress setzen.

Darf Patrik den Zwinger gegen ein ruhiges Zuhause tauschen?



zurück