Liebe Mila,
Für dich geht die Reise in Richtung Hamburg.

Bei deinem Frauchen wirst du alles finden, was ein Hundeherz höher schlagen lässt. Samtpfoten und ein weiterer Hund begrüßen dich und werden dir dann das Haus, den Garten und dein neues Umfeld zeigen und mit dir spielen und toben. Wenn dann wieder alle zu Hause sind, dann geht es abends auf der Couch zum kuscheln. Du bekommst jetzt ein Zuhause, das du dir verdient hast.

Jetzt musst du die sehr lange Reise überstehen, dich dann ein wenig erholen und dann lasse dir alles zeigen. Später kannst du uns berichten, wie du dich eingelebt hast.




Mila ist eine einjährige, kastrierte Chihuahua (?) - Mischlingshündin (*04/2022)

Mila wurde augenscheinlich einfach ausgesetzt und irrte durch die Straßen. Natürlich sah sich niemand für diese hübsche Hündin verantwortlich, bis unsere Tierschützer die kleine Maus fanden und in den sicheren Shelter brachten. Leider konnten unsere Tierschützer keinen Besitzer ausfindig machen, da sie weder gechipt noch anderweitig markiert war.

Sie ist ein entzückender, fröhlicher, furchtloser, neugieriger und liebenswerter frecher junger Hund, der sich für alles interessiert und die ganze Welt liebt. Sie ist völlig unbeschwert und unbekümmert in der Gesellschaft anderer Hunde.

Mila ist sehr aufmerksam, kommunikativ und anhänglich, so dass sie garantiert schnell und fröhlich lernen wird.

Die Leine kennt sie bereits und läuft nahezu problemlos an dieser, jedoch ist sie anfangs noch etwas unsicher. Dies legt sicher aber bereits nach kurzer Zeit.

Mila ist energiegeladen und liebt es sich zu bewegen. Daher suchen wir eine aktive Familie, die sie bei Spaziergängen und auf Ausflügen begleiten, mit der sie aber auch abends auf der Couch kuscheln kann.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell keine machen, da ein Test bisher nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Mila das Zuhause schenken, das sie verdient?


zurück