Liebe Lyra,
Für dich ist ein schöner Platz gefunden, wo ab sofort dein Kuschelkörbchen steht. Das ist in Fischbach bei Dahn in dem wunderschöne Dahner Felsenland.

Sehr viel Wald und ebenso viele Wiesen laden dich und deine Familie zu langen Spaziergängen ein und nebenbei kannst du deine neue Heimat erkunden.
Zum Erholen geht es dann in das gemütliche Haus oder auf die große Wiese, welche hinter dem Haus ist.  Auch dort gibt es vieles zu erkunden. Auch lässt es sich da sehr gut toben und spielen. Wenn alle müde sind gibt es ganz viele Kuscheleinheiten und viel Liebe zu Hause. Ab nächstem Jahr hat dein Herrchen noch mehr Zeit für dich, denn da braucht er nicht mehr auf Arbeit fahren. Dein Frauchen hat jetzt schon den ganzen Tag Zeit für dich und kann deine Ankunft kaum noch abwarten. Alles steht für dich bereit und wartet.

Jetzt musst du deine Reisebox finden, einsteigen und ein wenig gemütlich machen für die lange Fahrt. Wir freuen uns von dir in Zukunft zu hören wie du dich eingelebt hast und was du schon alles erlebt hast.




Lyra ist eine 2 jährige, kastrierte Labrador / Carne Corso (?) Mischlingshündin (*05/2021)

Lyra lief völlig allein und herrenlos auf der Straße herum, ehe sie von unseren Tierschützern in ihre Obhut genommen werden konnte. Besitzer haben sich bis dato keine gemeldet.

Lyra zeigt sich jeden Tag aufs Neue im Shelter als eine sehr fröhliche, freundliche und umgängliche Hündin.

Sie ist eine sehr aktive Hündin, die es nicht nur liebt mit ihren Menschen spazieren zu gehen, sondern auch mit ihren Spielsachen zu spielen. Sie ist nie einer Spielrunde abgeneigt - ganz im Gegenteil.

Artgenossen sind für diese hübsche Maus kein Problem. Sie kommt mit allen sehr gut zurecht. Am meisten würde sie sich jedoch freuen, wenn sie endlich eine Familie findet. Leider geht jeder an ihrem Zwinger vorbei und beachtet diese hübsche Maus überhaupt nicht.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Verträglichkeitstest noch nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Lyra ein richtiges Zuhause schenken?


zurück