Lieber Kleo,
Deine Familie wohnt in Bexbach und dort findest du jetzt dein Hundekörbchen.

In der ruhigen Wohnstraße kannst du deine neue Welt erkunden und auch in einem Garten toben, spielen und dich auch erholen. Es erwarten dich viele neue und interessante Sachen, die du erleben kannst. Nach deiner Eingewöhnung kannst du dann mit Herrchen in den Wald gehen um Holz zu machen, was er dann braucht für seine Holzarbeiten. Nun musst du in deiner neuen Familie ankommen, denn du wirst erwartet.

Dazu einsteigen, so gemütlich wie möglich machen und dann geht die Fahrt los. Nach einer Eingewöhnungszeit kannst du dich melden welche Erlebnisse du schon hattest und was du gelernt hast alles.




Kleo ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10.02.2023)

Kleo wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern (Bagira, Mahoni, Fancy, Letty, Muffin, Gizmo und Paolo) in einer Siedlung im Südwesten der Slowakei gefunden. Leider konnte ihre Mutter bislang noch nicht eingefangen werden. Unsere Tierschützer versuchen ebenfalls die Mutter einzufangen und in die sichere Obhut des Shelter zu bringen.

Enttäuschenderweise haben die Welpen außer ihrer Mutter noch nie ein anderes Wesen gesehen und waren daher völlig verängstigt, als unsere Tierschützer sie versuchten einzufangen. Die Kleinen wehrten sich und es dauerte ein paar Tage, bis sie letztendlich Vertrauen zu unseren Tierschützern aufbauten.

Kleo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Kleo wird wahrscheinlich ausgewachsen mittelgroß bis groß und circa 20-25 kg wiegen.

Darf Kleo Ihre Familie bereichern?


zurück