Lieber Joey, 
Dein eigenes Hundekörbchen steht ab sofort in St.Arnual.

Frauchen hat für die Ankunft schon einiges besorgt und bereitgestellt, so dass du dich von der ersten Minute an wohl fühlen kannst. Die Familie von deinem Frauchen hat ein Hundemädchen. Damals hieß sie Katelyn und hat vor zwei Jahren auch so eine lange Reise hinter sich gebracht, heute wird sie Lotte gerufen. Alle unterstützen dich und dein Frauchen, damit du dich schnell eingewöhnen kannst .

Jetzt ganz schnell einsteigen und die Reise geht für dich los. Alle sind schon sehr gespannt auf deine Ankunft. Wenn du die ersten Erkundungsrunden hinter dir hast freuen wir uns was von dir zu hören.




Joey ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (10.02.2023)

Joey wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern (Monika, Rachel, Pebbles, Chendler und Ross), von ihrer Mutter Smiley in einer Wohnung geworfen, nachdem ihre Besitzerin verstarb und die Hündin alleine zurück blieb.

Joey zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er  hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Ausgewachsen wird er wohl mittelgroß werden und circa 15 kg auf die Waage bringen.

Darf Joey die Liebe und Wärme eines richtigen Zuhause spüren?


zurück