Lieber Hubble, 
Dein Kuschelkörbchen steht in Völklingen.

Deine Familie hat schon einiges für dich vorbereitet. Alle erwarten dich schon mit Vorfreude. Du wirst die Liebe bekommen, die du verdienst.

Jetzt heißt deine Reisebox finden, einsteigen und das ist der Start in dein neues Leben. Genieße dein Seniorenleben in deiner neuen Familie und wenn du etwas Zeit findest, dann gib ein Lebenszeichen von dir.




Hubble ist ein 12 jähriger, kastrierter Malteser (?) Mischlingsrüde

Hubble stammt augenscheinlich von einem sogenannten "Züchter" aus Ungarn und wurde ins Ausland verkauft. Er fand eine Familie, doch nach ein paar Jahren wurde er wohl in eine sogenannte "Welpenmühle" verkauft.

Im Shelter zeigt sich Hubble als ein freundlicher und liebenswerter Senior. Trotz seines Alters ist er noch immer aktiv und liebt es seine Menschen auf Spaziergängen zu begleiten.

Mit Artgenossen kommt Hubble im Shelter sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Alltag.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Hubble ein schönes (Rest)leben schenken?



Hubble wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück