Lieber Gizmo,
Du bekommst ein neues Hundebettchen in Ensheim.

Deine Familie mit erwachsenen Sohn und neunjähriger Tochter, welche schon die Tage bis zu deiner Ankunft runter zählt, hat schon alles für dich vorbereitet. Der Garten wird noch extra „ausbruchsicher“ für dich gemacht. Neben deiner Menschenfamilie werden dich auch zwei Samtpfoten begrüßen. Du wirst eine Schule für Hunde besuchen, damit du ein wohlerzogener, kleiner Hund wirst. Nebenbei kann man da auch toben, spielen und bestimmt auch neue Hundefreundschaften schließen.

Um das alles zu erleben und zu erkunden musst du auf große Reise gehen. Wenn du richtig angekommen bist, dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir.




Gizmo ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10.02.2023)

Gizmo wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern (Bagira, Mahoni, Fancy, Letty, Muffin, Kleo und Paolo) in einer Siedlung im Südwesten der Slowakei gefunden. Leider konnte ihre Mutter bislang noch nicht eingefangen werden. Unsere Tierschützer versuchen ebenfalls die Mutter einzufangen und in die sichere Obhut des Shelter zu bringen.

Enttäuschenderweise haben die Welpen außer ihrer Mutter noch nie ein anderes Wesen gesehen und waren daher völlig verängstigt, als unsere Tierschützer sie versuchten einzufangen. Die Kleinen wehrten sich und es dauerte ein paar Tage, bis sie letztendlich Vertrauen zu unseren Tierschützern aufbauten.

Gizmo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Gizmo wird wahrscheinlich ausgewachsen mittelgroß bis groß und circa 20-25 kg wiegen.

Möchten Sie Gizmo ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück